Zeit für die Schlagerschicht!

Bald ist Wochenende, was für viele Studenten nach einer anstrengenden Woche voller rauchender Köpfe, langwierigen Vorlesungen und nicht enden wollenden Texten bedeutet: Lasst uns feiern! 🙂

Und das geht hier in Freiburg nur zu gut…. Viele von euch haben sicher schon von dem legendären Bermudadreieck in Freiburg gehört! Über welches es etliche Gerüchte gibt und das seinen Namen aufgrund der Möglichkeit des plötzlichen Verschwindens unschuldiger Feiernder erhalten hat. Dabei ist wahrscheinlich, dass diese nicht etwa in ein atmosphärisches Loch gestürzt sind, sondern dass sie in der nächsten Kneipe versumpft, beziehungsweise abgestürzt und spurlos verschwunden sind, zumindest bis zum nächsten Morgen…

Ich jedenfalls habe mich in das unsichere Gebiet gewagt und kann euch nun gewiss sagen: Nur Mut, denn hier gibt es nichts Weiteres zu befürchten als ungesund laute Musik, lallende Menschen und vorprogrammierter Schlafmangel. Aber das kennen wir doch auch schon von Anderswo, oder?

Genauer möchte ich euch eine ganz bestimmte Partyreihe schmackhaft machen, die eher ungewöhnlich ist und zuerst irritierend klingt: Die Schlagerparty!
Diese Party hat Kultcharakter und auch wenn man dafür nicht jede Woche genügend Nerven hat, lohnt es sich doch, mal vorbeizuschauen! Zu finden ist das ,,Schlagereck“ in der Diskothek Dreieck in der Kaiser-Joseph-Str. 248. Jeden Montag gibt es hier ab 22 Uhr die besten Klassiker auf die Ohren.

Als kleinen Vorgeschmack, habe ich für euch die besten Songs des Abends gesammelt!

Zum Einstieg noch etwas sehr Bekanntes, für alle Nena – Fans:

Ein Song, auf den wohl schon unsere Eltern getanzt haben:

Und zum Schluss: für alle Liebhaber von Kaffee- und Kuchentheke!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles und erlebnisreiches Wochenende 🙂

Was denkst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s