Endspurt!

Kennt ihr das, wenn euch einzelne Wörter manchmal plötzlich total komisch vorkommen, wenn ihr sie aufschreibt? Ich hab das grad irgendwie mit „Endspurt“ 😀 Hier kommen jetzt jedenfalls meine letzten (teils schon vollbrachten) Aktionen in Freiburg:

Weihnachtsgeschenke [√]

Alles parat! Nur noch einpacken… Aber das mach ich dann Zuhause. Vor allem, weil ich die Geschenke, die ich im Internet bestellt hab, gleich an meine nordische Adresse hab liefern lassen 😀 So muss ich weniger schleppen 🙂

Letzter Tag an der Uni [√]

Blick aus dem Fenster vor etwa 2 Wochen

Blick aus einem Fenster des Instituts vor etwa 2 Wochen (da sah’s noch weihnachtlich aus)

Statistik-Probeklausur [√]

klausur

Thematisch passende Aufgaben…

Weihnachtsoratorium [ ]

Unterschiede im WO... Ich jauchze und frohlocke trotzdem!

Unterschiede im WO… Ich jauchze und frohlocke trotzdem!

Heimfahrt [ ]

Sänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn. Hoffentlich gibt’s keine Verspätung…Am Sonntag fahre ich endlich nach Hause. Irgendwie ist es in Freiburg total warm für Mitte / Ende Dezember und ich habe mir bisher eingebildet, dass es schön winterlich / weihnachtlich wird, wenn ich in den hohen Norden fahre, aber ein Blick auf die Wettervorhersage hat das ganz schnell geändert: 9° C, Regen und Windböenwarnung. Naaaa toll. Wann gab’s eigentlich das letzte Mal Schnee an Weihnachten?
Gloooobal warming (it’s hot!), gloooobal warming (it’s not cool!), gloooobal warming, it’s too warm for school… Jedenfalls, kommt alle gut nach Hause und habt schöne Feiertage! 😎

Was denkst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s