Gut gerutscht?

呢我泽爱人

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit, Erfolg und vor allem Zufriedenheit – was nützt es schon, wenn man alles hat, es aber nicht erkennt und sich trotzdem über sein Leben beschwert?

Jahresrückblicke im Fernsehen finde ich manchmal nervig und etwas anstrengend, aber es ist schön, selbst einen Moment über das vergangene Jahr nachzudenken. Ich zum Beispiel hab eine Menge erlebt. Natürlich nicht nur Positives, aber so prinzipiell war das Jahr 2013 für mich ein aufregendes, spannendes, schönes Jahr. Hoffentlich könnt ihr auch alle eine positive Bilanz ziehen! 🙂

Macht etwas aus dem neuen Jahr und genießt es. Wäre doch schade, wenn ihr in genau einem Jahr froh seid, dass 2014 endlich vorbei ist, anstatt positiv darauf zurückzublicken oder?

Bis bald in Freiburg!

Was denkst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s