Nicht vergessen!

Während alle wahrscheinlich noch im Lernstress sind, habe ich hier einen kleinen Hinweis für euch:

Ab heute (und bis zum 15.02.) kann man sich für das neue Semester zurück melden!

Ich bin heute aus allen Wolken gefallen, als ich gehört hab, dass man das schon kann 😀

Und es geht ganz einfach: Sich einfach auf Campus Management einloggen, auf „Bezahlen & Rückmelden“ klicken und den Anweisungen folgen. Schon ist man für das Sommersemester 2014 zurück gemeldet! (Dabei war man noch nicht einmal weg…).

Und damit das Lernen nicht zu stressig wird, etwas zur Entspannung zwischendurch:

Und eine Reaktion darauf 😀 :

 

 

 

 

Was denkst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s