16 Powersätze für Heilig Abend

Heilig Abend: Für Manche eine Tortur, für Andere das Highlight des Jahres. Ganz gleich, zu welcher Gruppe von Menschen ihr gehört, mit diesen 16 Powersätzen sorgt ihr an Heilig Abend ganz bestimmt für ein frohes Fest!

  1. Gibst du mir noch mal den Rotwein, bitte? Ne, die ganze Flasche!
  2. Oh, die sind aber toll! Ich habe mir schon immer weiße Tennissocken gewünscht.
  3. Die ekelhaften Auswüchse unserer Konsumgesellschaft treten in der Weihnachtszeit am deutlichsten hervor.
  4. So fett wie der Weihnachtsmann ist, passt der aber nicht in unseren Kamin.
  5. Ich find‘ das Christkind scheiße. Den Weihnachtsmann aber auch.
  6. Wir gehen doch sonst nie in die Kirche. Können wir nicht einfach mit der Heuchelei aufhören und die Geschenke auspacken?
  7. So, das reicht dann mit dem Schnee jetzt. Wann ist wieder Sommer?
  8. Müssen Oma und Opa wirklich zum Essen kommen? Wir wollen die doch sonst nie sehen.
  9. Heilig Abend ist ja nicht völlig beschissen, aber eigentlich würde die Bescherung reichen.
  10. Lustig, lustig, tralalala… Schon gehört? Der Christbaum auf dem Weihnachtsmarkt steht in Flammen.
  11. Wir müssen ja nicht drum herum reden. Das Geld hat für dein Geschenk nicht mehr gereicht, deshalb habe ich dir etwas gebastelt.
  12. In Betlehem herrscht jetzt bestimmt eine Bom-ben-stimmung!
  13. Du magst gar keine Computerspiele? Aber Umtauschen geht jetzt nicht mehr. Ist nicht schlimm, ich nehm’s dir ab.
  14. Tut mir wirklich leid, dass ich vergessen habe für das Fondue einzukaufen. Was haltet ihr davon, wenn ich euch alle zu McDonalds einlade?
  15. Bei Omas faulem Atem vergeht mir wirklich der Appetit.
  16. Guck mal, Bello im Garten sieht aus wie eine Eisskulptur.

Was denkst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s