Vielfalt Feiern: Die besten Bilder vom Sommerfest KulTourPur

Das Studierendenwerk Freiburg steht für kulturelle Vielfalt, denn in kaum einem anderen Bereich wird Internationalität so sehr geschätzt wie in der Universität. Passend dazu hat der Internationale Club des Studierendenwerks am Donnerstag, den  28. Juli, beim großen Sommerfest im MensaGarten einen Abend zum Thema KulTourPur veranstaltet. Die besten Bilder vom Donnerstag findet ihr hier.

Mit weiß bemalten Gesichtern laufen sie nicht auf die Bühne, sondern auf die Wiese davor: Die Tanzgruppe Afrodance war auch dieses Jahr wieder beim Sommerfest dabei und wollte, dass die Menge mittanzt. Weil die Bühne dafür zu klein war, haben sie die Tanzfläche einfach davor verlegt! Welche anderen Gruppen und Künstler aus allen Ecken der Welt das Kulturfest mitgestaltet haben, seht ihr in unserer Bildergalerie. (Zum Vergößern anklicken.)

Advertisements

Was denkst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s