Freiburg – 10 Dinge, die ich an dir hasse/liebe

Wir alle kennen sie, die To-Do-Listen für die neue Stadt, für einen bestimmten Lebensabschnitt, Dinge, die man einfach „getan haben muss“. Doch was lohnt sich wirklich? Und worauf kann man in Freiburg getrost verzichten? Wir haben unsere ganz eigenen Erfahrungen und Freiburg-Tipps. Und sind natürlich gespannt auf Eure!

Advertisements

2 Gedanken zu “Freiburg – 10 Dinge, die ich an dir hasse/liebe

  1. Ich hasse den furchtbaren Verkehr, man verpasst den Bus, weil man es nicht rechtzeitig schafft über die Straße zu kommen und der Bus rauscht an einem vorbei. Ich hasse die vielen Touristen, die einem die Mittagspause versauen. Ich hasse die überteuerten Mieten und würde deshalb nie nach Freiburg ziehen! Ich liebe meine Arbeit in Freiburg!

Was denkst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s