Netikette

Liebe Blogger,

wir haben uns dazu entschlossen, ein paar Regeln für unseren Blog festzulegen. Wir bitten darum, dass ihr euch an diese Vorgaben für einen fairen Dialog haltet:

– Rassistische, fremdenfeindliche, sexuelle oder beleidigende Inhalte werden von uns gelöscht, die Userin oder der User werden von uns gesperrt.

– Wir wünschen uns konstruktive Kritik. Das „Fluten“ der Seite mit einer Vielzahl von Kommentaren innerhalb eines kurzen Zeitraums durch ein und dieselbe Person führt zur Sperrung der Userin bzw. des Users.

– Alle Kommentare sollten einen Bezug zum Studentenwerk oder zu von uns gestellten Fragen oder den Texten im Blog haben.

Wir denken, dass wir mit diesen Regeln eine klare Handlungsbasis schaffen, mit der auch kontroverse Diskussionen einen guten Rahmen bekommen. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Unterhaltung mit unserer Seite!

Euer Studierendenwerk Freiburg

Advertisements

Was denkst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s